Reiseveranstalter für Frankreich-Reisen mit neuer Internetseite
10.2016

FRANCE NATURELLE ist ein kleiner, familiengeführter Reiseanbieter für individuelle Reisen nach Frankreich. Unsere Agentur begleitet das Unternehmen seit der Gründung im Jahr 2005 und realisierte nun den Internetauftritt der dritten Generation auf Basis von Drupal 8.  

Drei Dinge standen bei der Neuentwicklung im Fokus: Hohe Emotionalität, Benutzerfreundlichkeit und Suchmaschinenoptimierung. Eine hochwertige Fotostrecke sowie ein neues Navigationskonzept schaffen für den Seitenbesucher eine sehr gute User Experience und regen zum Verbleiben an. Da der Reisemarkt in Suchmaschinen hart umkämpft ist, war es wichtig, die bis dahin sehr gute Suchmaschinenposition im Zuge des Relaunch zu erhalten. Im CMS Drupal wurde eine mehrstufige Buchungsstrecke sowie eine Terminverwaltung implementiert. Die Darstellung für mobile Endgeräte (responsive Webdesign) wurde ebenfalls berücksichtigt.

france-naturelle.de

3 / 17